Wir gratulieren Wolfgang Löffler DL2BWL zu 50-jähriger VFDB-Mitgliedschaft

Im Rahmen eines Arbeitseinsatzes an der Relaisfunkstelle DB0WOL auf dem Bunker Wollenberg in der Nähe von Bad Freienwalde (Oder) konnte OM Wolfgang DL2BWL aus den Händen unseres Vorstandsmitglieds Danielo DL7TA die Ehrenurkunde für 50-jährigeVFDB-Mitgliedschaft in Empfang nehmen. Bereits im Januar 1971 engagierte sich WolfgangDL2BWL in der damaligen Gesellschaft für Sport und Technik sowie im DDR-Radiosportverband (RSV). Seit der “Wende” im Jahr 1990 kümmert er sich um dieBelange des Amateurfunks in Brandenburg, so ist Wolfgang OVV des VFDB-Ortsverbandes Frankfurt (Oder), Z86. Auch wenn er bei Arbeitseinsätzen heute nicht mehr auf die Türme steigen darf, so ist er am Boden eine der wichtigsten Kräfte und Organisatoren beim Thema Antennen- und Relaisbau. Wir hoffen, dass er dieses auch noch viele Jahre weiter mit soviel Enthusiasmus leben und genießen kann.
Quelle: VFDB Rundspruch März 2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.